Für erfahrene IT Experten

Starte jetzt
deine Transformation
zum smarten 
IT Unternehmer 

Jetzt unverbindlich kennenlernen
Dein Status Quo
Aufbau deines klaren Angebotes

Dein Angebot on Point, welches klar auf deine Zielgruppe abgestimmt ist. Werde vom Bauchladen zur Boutique.

Sichtbarkeit am Markt

Werde mit deiner Dienstleitung oder Produkt am Markt sichtbar und sei für deine Kunden stark Positioniert.

Akquisestrategie

Deine erfolgreiche Akquisestrategie, angepasst auf dein Business, was langfristig funktioniert.

Prozesse & Systeme

Individuelle Prozesse & Systeme die dir viel Zeit und Energie ersparen und dein Business Skalierbar machen.

Verlässliche Auftragslagen

Verlässliche und langfristige Kunden bekommen, mit denen es auch Spaß macht.

Zeit Gegen Geld

Gleicher oder mehr Umsatz bei weniger Zeit. Durchbreche die "Zeit gegen Geld" Kette und werde unabhängiger. 

In 6 Monaten Dein nachhaltiges
Fundament als 
IT Unternehmer
aufbauen

Jetzt unverbindlich kennenlernen
Werde

Datengetriebene Content Strategie

Unabhängige Feedback Gespräche zur Optimierung deiner Ziele

Core Programm deines Mentorings

Unser System zum Erfolg

1
Das Mentoring

Wir haben das Mentoring Programm mit dem Wissen und der Erfahrung der unterschiedlichsten Branchenexperten entwickelt. Neben dem Expertenwissen aus der IT Branche, dem Recruiting, Marketing, Sales und Unternehmertum haben wir die Vorgehensweisen der erfolgreichsten Coaching und Mentoring Programme mit einfließen lassen.

2
Externer Mentee Begleiter

Um deine Ziele während des programms weiter zu optimieren arbeiten wir intern mit einem unabhängingen Partner mit dem du während deines Mentorings Feebackgespräche bekommst. So wollen wir sicherstellen, dass wir auch während des Prozesses deinen Erfolg noch weiter optimieren und feinjustieren können.

3
Datengetriebener Research & Webauftritt

Intern Arbeiten wir mit unserem SEO Spezialisten der gemeinsam mit dir in den Content Research geht und dir anhand von Daten zeigt zu welchen Themen du Content erstellen solltest. Somit kannst du schneller als Experte in dem Jeweiligen Gebiet Wahrgenommen werden

Jetzt unverbindlich kennenlernen

Warum unsere Erfolgsquote
so hoch ist.

Wir vereinen die wichtigsten Bereiche in unserem Programm, um deinen Erfolg zu maximieren, wo du woanders externe Experten benötigst.

Fokus nur auf Informatiker

Da wir nur mit Informatikern zusammenarbeiten kennen wir nicht nur den Markt, sondern auch die entscheidenden Hebel.

SEO Content Strategie & Research

Wir werden dir Anhand von Google Keyword Research gemeinsam deine Content Strategie Entwickeln. Um schneller sichtbar am Markt zu sein.

Dein Unternehmensauftritt

Wir erstellen im Zuge deines Business Cases deine SEO relevante Unternehmens Website. 

Unabhängiger Erfolgsbegleiter

Dein Unabhängiger Erfolgsbegleiter sorgt dafür, Feedback zum Mentoring einzuholen, so werden deine Ziele noch Effektiver erreicht.

Mastermind
In unserer Mastermind befinden sich erfolgreiche Unternehmer sowie Freelancer aus der Informatik. Wachse an dem gemeinsamen Austausch und werde erfolgreich.
Accountability Programm

Wir bringen dich in die Umsetzung. Unser Accountability Programm sorgt dafür, dass du motiviert am Ball bleibst.

Meilensteine
zu deinem Erfolg

Jetzt unverbindlich kennenlernen

Dein Team

Wir stehen für Dich zur Seite und Begleiten dich ins IT Unternehmertum

Pierre
Pierre Wilken

Ich bin dein Partner für deine Reise ins Unternehmertum und werde dich an dein Ziel führen.

Ferenc
Ferenc Collinet

Ich unterstütze dich dabei, herauszufinden welcher Content für dich & dein Business relevant ist

Simon
Simon Liekam

Ich stehe während deines Weges für dich bereit und bin für dein Feedback zuständig.

Erfahre in 15 Min,
was für Dich 
möglich ist.

1
Wir lernen dich und deine Situation kennen
2
Erfahre ob unser System für dich passt
3
Bekomme deine realistische Einschätzung was in deinem Bereich möglich ist
Jetzt unverbindlich kennenlernen

Schreibe uns an